Schülerhilfe Kirchheim – ein starker Partner

SH_Logo_blau_weiss_4C

Jetzt mit TOP – Angebot für alle KSC-Mitglieder

Ihr Kind bis zum 31.01.2015 anmelden und 55 Euro sparen

Bei der Anmeldung einfach darauf hinweisen, dass Sie vom KSC kommen und damit 55 Euro Anmeldegebühr sparen.

Schülerhilfe Kirchheim neuer Premiumpartner des Kirchheimer SC

Am 01.12.2014, pünktlich vor Nikolaus, wurde der Vertrag über eine langfristig angelegte Premiumpartnerschaft zwischem dem Kirchheimer SC und der Schülerhilfe Kirchheim unterzeichnet. Mit einer großzügigen Summe unterstützt Frau Anja Lerner, Inhaberin der Schülerhilfe Kirchheim, Haar und Markt Schwaben, den Kirchheimer SC. Von Ihrem Engagement werden insgesamt 5 Teams aus Fussball (F1, E1 und D1) sowie aus Handball und Leichtathletik unterstützt. Im Gegenzug wird der KSC die Schülerhilfe Kirchheim über verschiedene Maßnahmen entsprechend präsentieren.

„Es war schon lange mein Wunsch“, so Anja Lerner, „mich in Kirchheim, in meiner direkten Nachbarschaft, für Kinder und Jugendliche zu engagieren. Und da Sport, wie ich finde, ein großartiger Ausgleich zum Schulalltag ist und ich die Jugendarbeit des Kirchheimer SC sehr schätze, habe ich mich für den KSC entschieden.“

Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden 🙂

Der Kirchheimer SC bedankt sich bei Frau Anja Lerner und freut sich auf eine langfristige, erfolgreiche und angenehme Partnerschaft.