Samstag, 14 Uhr: Derbytime again!

Am 17.Spieltag der Bezirksliga Nord empfängt der Kirchheimer SC den FC Finsing zum Lokalderby. Hier stehen sich am Samstag die zwei wohl heißesten Teams der Liga auf dem Platz gegenüber. Die Gäste aus Finsing konnten 6 der letzten 8 Pflichtspiele erfolgreich gestalten und kletterten im Tableau bis auf Rang 4. Der KSC konnte in 8 der letzten 9 Partien einen Dreier einfahren und übernahm damit vergangenes Wochenende schließlich  die Tabellenführung.

Anstoß ist am kommenden Samstag, den 27.10., um 14 Uhr am Merowinger Hof. Natürlich möchte der KSC am Samstag den nächsten Derbysieg einfahren und seine Spitzenposition mit allen Mitteln verteidigen. Damit dies gelingt, ist wieder eure zahlreiche Unterstützung notwendig. Das Team freut sich auf zahlreiches Erscheinen!