Sa, 19:00 Uhr: Re-Start statt Wiesn-Start

An diesem Samstag, den 19.09.2020 geht es endlich wieder los. In Bayern dürfen wieder Ligaspiele mit Zuschauern ausgetragen werden. Im ersten Punktspiel nach der Corona-Pause spielt unsere Erste um 19.00 Uhr auf unserem Sportgelände am Merowinger Hof gegen die Mannschaft des FC Töging. Der FC Töging ist punktgleich mit uns, hat sich aber in der Corona-Pause kräftig verstärkt. Es erwartet uns also ein spannendes Spiel. Zusätzlich wird an diesem Samstagabend unser neuer Wirt vorzeitig öffnen und sich um die Umsorgung der Zuschauer kümmern.
Kommt also bitte an diesem Samstagabend am Merowinger Hof vorbei, bringt alle eure Freunde und Bekannte mit und feiert mit uns den Re-Start in der Landeslga Südost. Unsere Mannschaft braucht eure Unterstützung. Vergesst an diesem Abend eure Schutzmasken nicht, beachtet unbedingt das Hygienekonzept und kommt rechtzeitig, denn das Erfassen aller Zuschauerdaten wird sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Eingang zum Spiel ist nur über das Tor am großen Parkplatz möglich. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!