Rückrundenauftakt

Morgen ist es endlich soweit. Nachdem in der vergangenen Wochen die zweite und dritte Mannschaft ihren Rückrundenauftakt mit Siegen gegen den TSV Oberpframmern (unsere Dritte gewann 4:2) und den FC Falke Markt Schwaben (unsere Zweite gewann 3:1) bei teilweise fast schon irregulären Windverhältnissen erfolgreich gestalten konnten, starten morgen auch die restlichen Mannschaften des KSC in die Rückrunde.

Ein echtes Spitzenspiel steht dabei direkt für unsere erste Mannschaft an. Mit dem SV Sulzemoos kommt einer der ärgsten Verfolger nach Kirchheim. Der KSC möchte natürlich an die überragende Form der Hinrunde anknüpfen und mit einem Sieg zum Einen die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord festigen und zum Anderen den SV Sulzemoos in der Tabelle weiter distanzieren. Damit das gelingt, hofft die Mannschaft vom Trainer Steven Toy natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung aller KSC-Anhänger.

Also, kommt morgen (Samstag 16.03.) um 14 Uhr alle am Merowinger Hof vorbei!

Vorberichte zum Spiel finden Sie unter anderem auch hier:
– Fussball Vorort: Sulzemoos kündigt Spitzenreiter Kirchheim heißen Kampf an
– Fussball Vorort: Toy: Aufstieg “ist definitiv kein Muss”

Die Spiele aller anderen Mannschaften finden sie in der Rubrik Aktuell >> Gesamtspielplan.