Riesiger Spaß beim G-Junioren Sommerturnier!

   

Nach langer Zeit richtete der KSC mal wieder ein G-Junioren Sommerturnier aus. Bei schönstem Wetter am Vatertag (25. Mai 2017) trafen sich die Mannschaften des TSV Pliening-Landsham, TSV Feldkirchen, SV Heimstetten, FC Unterföhring, SC Arcadia Messestadt, SpVgg Markt Schwabener Au sowie die Juniorenmannschaften der G1, G1/G2 und F3 des Kirchheimer SC. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Spieler beim Verkauf mit Ihren leckeren selbst gebackenen Kuchen sowie ein eigens organisierter Food Truck mit super Essen.

Los ging es um halb zwölf mit dem Einlauf der Mannschaften und Nennung jedes Spielers bei spitzenmäßiger Einlaufmusik. Die Spiele wurden gleichzeitig auf 2 Feldern ausgetragen. Es durfte jede Mannschaft gegeneinander spielen. Insgesamt sahen die Zuschauer 36 spannende Fußballspiele. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind ein Pokal und der Torschützenkönig durfte sich über einen extra großen Pokal freuen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und dem KSC für die tolle Unterstützung.