Nächste englische Woche – KSC empfängt SB DJK Rosenheim

Keine Zeit zum Durchatmen – für den KSC steht das vierte Spiel binnen zehn Tagen auf dem Programm. Nach dem hart erkämpften Punkt gegen den SV Erlbach (beim 0:0 kämpfte der KSC 25 Minuten in Unterzahl aufopferungsvoll, um den Punkt zu sichern), empfängt man bereits am Dienstag den SB DJK Rosenheim.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams in einem Pflichtspiel, bot sich den Zuschauern ein regelrechtes Spektakel. Im November 2019 endete die Begegnung mit einem 8:4-Auswärtssieg für den KSC.

Im Duell zweier noch siegloser Mannschaften (die Rosenheimer verloren ihre ersten drei Spiele) hofft der KSC auf seinen ersten Dreier der noch jungen Saison. Dem ein oder anderen Beteiligten wäre es vermutlich lieber, wenn es diesmal ein bisschen weniger nervenaufreibend gelingt…

Anstoß ist am Dienstagabend, den 03.08., um 20:00 Uhr am Merowinger Hof. Schaut vorbei!