Nach Barca kommt jetzt Chelsea!!! Hammerlos für die U11 des KSC!

Bereits 2017 hatte man das Hammerlos im Cordial Cup Finalturnier in Tirol gezogen. Bei der Gruppenauslosung zog der KSC am Samstag Abend in Reith in Tirol erneut eine Hammergruppe!

Als Partner des Cordial Cups, hat der KSC die Ehre zwei Jugendteams zum wohl bestbesetzten Fußballturniers der Welt zu schicken. Neben vielen gesetzten Erstligateams aus der ganzen Welt, qualifizieren sich ebenso jedes Jahr einige Mannschaften bei zahlreichen Qualifikations Turnieren an denen es die begehrte Wildcard für das Finale zu gewinnen gibt.

Vom 18. bis 21.05.2018 kämpfen die U11 und U15 des Kirchheimer SC gegen namhafte Teams. Unsere U11 hatte letztes Jahr, als einziges Team im Wettbewerb, gegen den FC Barcelona einen Punkt geholt. Heuer trifft unsere U11 u.a. auf Chelsea und ein Team aus Hong Kong in der Gruppenphase! Die U15 muss gegen Grashoppers Zürich und den 1. FC Nürnberg bestehen.

U11 GRUPPE D

Spielort Kirchberg

U15 Gruppe E

Spielort Söll

FC Chelsea (ENG) SSV Ulm 1846 (GER)
Justfootball Academy (CH) AKA Burgenland (AUT)
SpVgg Unterhaching (GER) Grashoppers Club Zürich (CH)
FC Wacker Innsbruck (AUT) Kirchheimer SC (GER)
APSS Hong Kong (CHN) 1.FC Nürnberg (GER)
Kirchheimer SC (GER) SG Kaarst (GER)

Alle Ergebnisse der Auslosung findet Ihr hier: www.cordialcup.com