Landesliga-Auftakt +++ Grill-Special

Am kommenden Samstag startet nach langer Unterbrechung endlich die neue Spielzeit in der Landesliga Südost.

Zum Saisonauftakt empfängt der KSC zuhause die Sportfreunde aus Schwaig. Nach dem Abbruch der Saison 2019/21, erlangte der Liga-Neuling den Aufstieg am grünen Tisch und machte so den Durchmarsch aus der Kreisliga in die Landesliga perfekt (FuPa-Artikel).

Der KSC startete nach dem Saisonabbruch und Platz 10 etwas verhalten in die Vorbereitung, konnte aber die letzten beiden Vorbereitungsspiele erfolgreich gestalten. Sowohl beim SV Neuperlach als auch beim TSV Trudering fuhr man Siege ein. Der Schwung soll mitgenommen werden ins Auftaktspiel, um am besten mit einem positiven Erlebnis in die neue Spielzeit zu starten.

Anstoß ist am kommenden Samstag, den 24.07.2021, bereits um 13:00 Uhr. Unser Wirt, Pasquale, hat sich für den Auftakt auch etwas besonderes ausgedacht und wird den Grill anschmeißen. Für das leibliche Wohl wird also ebenfalls mal wieder bestenfalls gesorgt sein.

Der KSC und Pasquale und sein Team freuen sich nach langer Pause auf zahlreiche Zuschauer und auf einen spannenden Auftakt.