+++ KSC-Super-Samstag +++

Gab es früher noch die KSC-Super-Sonntage, an denen Erste, Zweite und Dritte Mannschaft hintereinander spielten, mussten KSC-Fans auf ein derartiges Spektakel zuletzt lange warten.

Am kommenden Samstag, den 06.11., ist es endlich einmal soweit, dass zumindest wieder zwei Spiele im direkten Anschluss aneinander stattfinden.

Den Anfang macht um 14:00 Uhr die Erste Mannschaft des KSC mit ihrem wichtigen Heimspiel gegen den TSV Kastl. Nach der 0:1-Niederlage beim FC Schwaig fiel man wieder auf einen direkten Abstiegsplatz zurück. Mit einem Sieg gegen den Tabellen-Neunten aus Kastl ließe sich unter Umständen wieder nach Punkten gleichziehen mit einem Relegationsplatz.

Im Anschluss, um 16:15 Uhr, steht bei unserer zweiten Mannschaft dann ebenfalls ein extrem wichtiges Spiel im Abstiegskampf an. Der KSC II möchte den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen (4 Punkte aus den vergangenen beiden Partien) bestätigen und gegen den TSV Hohenbrunn nachlegen, die zuletzt mit einem 6:0-Sieg gegen den ASV Glonn ein echtes Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzten

Beide Kirchheimer Mannschaften hoffen daher auf zahlreiche Unterstützung durch den KSC-Anhang, um wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren.