A2 – das Wunder von Stern

Der Terminator hat im Doppelpack zugeschlagen und einen weiteren Sieg gegen Drei Stern eingefahren. Wenn es darauf ankommt, packt er in den wichtigen Spielen sein ganzes Können aus: Ludwig F.

stern (2)Bereits nach 2 Minuten geriet die Truppe von Donato in den Rückstand, da man sich in der Verteidigung nicht einig war, wie der Ball in die andere Hälfte kommen soll. Geschockt von diesem Ereignis spielte man etwas planlos die erste Halbzeit zu Ende. Bis dahin gab es wenige Szenen da Philipp und Niko entweder an der Verteidigung oder am Torwart scheiterten. Auf der anderen Seite war es Chris und Louis die im Mittelfeld mit Wolfgang und Basti den Gegner wenig Möglichkeiten boten. Nach einer taktischen Umstellung vom Trainer begann die Aufholjagd. Bereits in der 53. Minute gab es einen genialen Pass von Kapitän Thomas der im ersten Moment etwas zu lang schien. Aber Ludwig hatte ja kein Diesel im Tank sondern Super. Somit zündete er den Turbo und hob im richtigen Moment den Ball am herauseilenden Torwart vorbei. Ausgleich !!! Richtig stark gemacht !!! Selbst der gute Schiedsrichter war nach dem Spiel vom Torschützen begeistert. Ein riesen Talent war seine Anmerkung….

Jetzt ging der Kampf um den Sieg erneut los und beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten, aber Pascal verhinderte die guten Torchancen des Gegners. Adrian war mal wieder der Motivator im Team und trieb seine Mitspieler immer wieder an. Wie auch schon im letzten Spiel kam der Erfolg in der 83. Minute. Ein Traumpass von Vinzi unseren Libero, Mittelfeldmotor, Innenverteidiger links und rechts gleichzeitig, landete bei Ludwig der erneut sich gegen 2 Gegenspieler durchsetzen konnte. Der erste Versuch scheiterte, aber im zweiten Anlauf konnte er mit einer geschickten Drehung den Gegner ins Leere laufen lassen und hämmerte die Kugel über die Linie ! Was für ein Moment – was für eine Begeisterung auf den Rängen. Man mag es kaum glauben. Was wäre aus ihm geworden, hätte er bereits in jungen Jahren beim richtigen Verein gespielt ? Das es beim 2:1 blieb hatte die Mannschaft Stemmi und Lukas zu verdanken. Sie kämpften auf ihrer Seite um jeden Zentimeter bis der erlösende Schlusspfiff kam.Danke an die Mannschaft – danke an die Fans ! Erneut geht man mit einem Auswärtssieg nach Hause.

stern (1)

Am Ende des Spiels, waren sich alle einig: Diesen Sieg widmen wir Florian, der leider mit einem Bein und Armbruch im Krankenhaus liegen muss. Er hätte der Mannschaft bestimmt helfen können. Schade, dass er auch im nächsten Spiel nicht dabei sein kann.
GUTE BESSERUNG vom Team, Trainer und Fans.

Aber vielleicht holt dann jemand anderes die 3 Punkte heim – oder Benni ?