Kopf hoch – A1 verpasst Aufstieg!

Es hat leider nicht gelangt für den Bezirksoberliga-Aufstieg – vor der Rekordkulisse von rund 250 Zuschauern unterlag unsere A1 dem Spitzenreiter Oberföhring mit 2:3. Kopf hoch! Die Spielberichte unserer Junioren nachfolgend – einige schöne Überraschungen gelangen unseren Jungs. Am Wochenende steht der letzte Spieltag der Saison an – alle Spiele findet ihr unter: http://ksc-fussball.de/gesamtspielplan/

A1-Junioren: KSC 1  – FC Rot-Weiß Oberföhring 2:3 – Vor rund 250 Zuschauern war  alles angerichtet für den entscheidenden Showdown zwischen dem KSC und RW Oberföhring in der Kreisliga München. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen, den besseren Start erwischten allerdings die Gäste. Nach 20 Minuten kamen sie durch einen Freistoß zur 1:0 Führung. Geschockt vom Gegentor legen die Gäste sofort nach und konnten binnen Minuten auf 3:0 erhöhen. Kurz vor und nach der Pause konnte er KSC verkürzen, der Ausgleich blieb den KSC’lern allerdings verwährt, So bleibt nichts anderes übrig als RWO zum verdienten Aufstieg zu gratulieren und ihnen in der kommenden BOL-Saison viel Erfolg zu wünschen.

B-Junioren: KSC 2 – SC Arcadia Messestadt 1:1 – Die U16 des KSC begann stark, geriet aber durch ein Kontertor schnell in Rückstand. Der KSC ließ sich nicht beeindrucken und erzielte in der 33. Minute durch Schabl de Almeida den Ausgleich. Die zweite Hälfte gehörte ebenso dem KSC leider konnte aus den zahlreichen Chancen kein Tor erzielt werden. So blieb es bei der Punkteteilung. Der KSC wünscht dem verletzten Spieler von Arcadia gute Besserung, dieser war nach einem verunglückten Schuss ins Gesicht vom Krankenwagen abtransportiert worden.

C-Junioren: FC Deisenhofen – KSC1 2:1 – Unsere U15 musste sich mehr als unglücklich 1:2 beim FC Deisenhofen geschlagen geben. In einem komplett ausgeglichen Spiel ging Deisenhofen durch einen Elfmeter in Führung. Gleichermaßen glichen wir aus. Ein Freistoß führte dann zur Führung von Deisenhofen. Der KSC rannte an, erspielten sich zwei „Hundertprozentige“, es reichte aber nicht mehr. Zusammenfassendes Urteil: es ist immer schade, wenn ein Torwart 70 Minuten keinen einzigen Ball zu halten bekommt, bei den Gegentoren machtlos ist und das Team trotzdem ohne Punkt heimfahren muss. Eine sehr bittere Niederlage in Deisenhofen.

C-Junioren: KSC 2 – FC Perlach München 5:2 – Entschlossen, drei Punkte zuhause zu holen, startete Kirchheims C2 in das vorletzte Spiel der Saison. Bis zur 22. Minute legte der KSC ein 3:0 vor, um danach etwas zu siegessicher und unkonzentriert zu agieren. Perlach nutzte dies aus, und konnte bis zur Halbzeit zum 3:2 aufholen. Derart wachgerüttelt, erhöhte der KSC in der 2. Halbzeit verdient zum Endstand von 5:2.

D-Junioren: SC Bogenhausen – KSC2 0:1 – In den ersten 15 Minuten hatte der KSC das Spiel im Griff und auch zwei Torchancen. Danach erhöhte Bogenhausen den Druck, ohne Torerfolg. Mit einen 0:0 gingen beide Teams in die Pause. Nach der Pause war der KSC zunächst wieder aktiver. Niklas Immerfall erzielte nach schönem Zuspiel das verdiente 1:0. Die Partie wurde immer hektischer und spannender. Mit voller Konzentration und Kampfeswille brachte der KSC das Spiel über die Zeit.

D-Junioren: SV Heimstetten 4 – KSC3 1:2 – Immer ein Spiel mit packendem Derby-Charakter!! Noch in der ersten Halbzeit ging der KSC mit 1:0 durch ein Tor von Dominik Bitsch in Führung. Nach kurzer Zeit erzielte der SV  Heimstetten das 1:1. In der zweiten Halbzeit stieg dann die Anspannung bei beiden Mannschaften, sowie der Trainer und mitgereisten Eltern. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Fabian Lindt den 2:1-Siegtreffer.Mit weiteren drei Punkten und dem zweiten Tabellenplatz trat der KSC den diesmal kurzen Heimweg an.

E-Junioren: KSC 1  – SC Bogenhausen2 10:2 – Einen erneut nie gefährdeten Sieg erspielte sich die E1. Nach einer durchwachsenen Leistung nach dem Motto „Vorne hui, hinten pfui“ führte der KSC zur Pause mit 2:0. Im zweiten Durchgang drehte Kirchheim so richtig auf und traf ca. alle zwei Minuten, sodass man auf 10:0 davonzog! In den letzten fünf Minuten gelang Bogenhausen mit zwei Treffern Ergebniskorrektur. Die Tore erzielten: Quirin Amend (2), Hendrik Gentz (2), Florian Schreiner (2), Dominic Pühringer (2), Fabio Harreiner, Antonio Karacic

E-Junioren: SpVgg Höhenkirchen – KSC2 3:3 – An diesem Wochenende mußten unsere Jungs zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter nach Höhenkirchen anreisen. Von Anfang an war dies ein E Jugendspiel auf einem sehr hohen Niveau ! Beide Teams zeigten enormen kämpferischen Einsatz und spielerische Qualitäten. Nach einem schnellen 0:1-Rückstand drehten unsere Spieler richtig auf,  gingen sogar mit 3:1 in Führung. Der KSC hätte in der Folge mit guten Chancen den Vorsprung ausbauen „müssen“. Die Strafe: Höhenkirc hen wurde stärker und traf zweimal zum 3:3-Endstand.

F-Junioren: SC Baldham-Vaterstetten – KSC1 3:4 – Die F1 des Kirchheimer SC hat verdient einen Sieg eingefahren. In einem kampfbetonten Spiel ging der Kirchheimer SC mit Toren durch Jamie van Paassen und Ethan Wältner mit 2:0 in Führung. Nach zwei individuellen Fehlern kam der SC Baldham-Vaterstetten zum Ausgleich. Nach der Pause wurde das robuste Spiel der Heimmannschaft angenommen und dagegen gehalten. Nach einer Verletzung eines Kirchheimers ging der SC Baldham-Vaterstetten mit einem schnell ausgeführten Gegenangriff in Führung. Erneut Ethan Wältner drehte das Spiel mit zwei Toren und sorgte so für den verdienten Sieg des kämpferisch und spielerisch überzeugenden Kirchheimer SC. Stark!