G-Jugend mit tollem Auftritt in Aschheim

Am Sonntag, den 15. Januar 2017, war es wieder so weit. Das traditionelle und überregional bekannte Hallenturnier des FC Aschheim fand wie jedes Jahr statt. Auch diesmal war wieder der Kirchheimer SC mit seiner G-Jugend als eng befreundete Nachbargemeinde dabei.

Die diesjährigen Teilnehmer waren neben dem Kirchheimer SC, der FC Parsdorf, der TSV Feldkirchen sowie der SC Baldham-Vaterstetten. Der FC Aschheim trat mit zwei Mannschaften an.

Jeder durfte gegen jeden spielen. In den sehr fairen, aber hart umkämpften Spielen zeigten die Kids ihre Freude am Fußballspielen und wurden durch ihre Eltern, Verwandten und Trainer tatkräftig angefeuert. Am Ende setzte sich der Kirchheimer SC mit 4 Siegen und einem Unentschieden durch und konnte verdient den ersten Platz den seinen nennen.

Besondere Höhepunkte waren der Einlauf der Mannschaften sowie die Siegerehrung, bei der die Kirchheimer G-Jugend als Sieger einlaufen durfte.

Wir sagen Danke für die Einladung, die tolle Moderation durch einen bekannten Sportjournalisten, die Fairness, an alle Organisatoren des FC Aschheim und nicht zuletzt an alle Mannschaften, deren Trainer, Spieler und Eltern.