Erste mit Heimspiel am Freitagabend

Bereits am Freitagabend bestreitet unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende ihr nächstes Heimspiel. Gegner ist am 5. Spieltag der TSV Eintracht Karlsfeld.

Nachdem der KSC mit dem 1:0-Erfolg beim TSV Ampfing am vergangenen Freitag endlich den ersten Dreier der neuen Saison einfahren konnte (zum FuPa-Bericht), will der KSC natürlich am besten nachlegen. Mit den Karlsfeldern steht allerdings ein echter Brocken an, diese sind momentan wohl eins der heißesten Teams der Landesliga Südost. Aus ihren ersten 4 Spielen konnten die Karlsfelder die maximale Ausbeute von 12 Punkten mitnehmen. Es wartet also alles andere als eine leichte Aufgabe.

Anstoß ist am kommenden Freitag, 02.08., um 20:00 Uhr am Merowinger Hof.
Wie immer hofft der KSC auf zahlreiche Unterstützung durch den KSC-Anhang, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und dem TSV Karlsfeld den ersten Punktverlust zuzufügen.