letztes Ostercamp mit Werner´s Schweinebraten

P1030544

40 Kinder wurden 4 Tage am Merowinger Hof trainiert und gefördert. Bei gutem Wetter konnten die Kinder sich mal wieder richtig austoben und ihr Können am Ball beweisen. Aber nicht nur das Spiel mit dem Ball sondern auch Koordination wurden täglich trainiert. 8 Trainer sorgten dafür, das alle Spieler kaum zur Ruhe kamen.

Damit keiner verhungern musste, wurden am Montag alle mit Pizzas vom Ischitana und den Rest der Woche vom Merowinger Hof versorgt. Am letzten Tag gab es wie immer einen Schweinebraten mit Knödel oder Nudeln. Das kulinarische Highlight der Woche. An keinem anderen Tag war es so still im Nebenraum. Danke Werner für die letzten Jahre der Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und ich hoffe, das du dein Versprechen einlöst und in einem der Camps nochmal für mich und meine Campkinder kochst.    🙂

Vielen Dank – Bernd Pfisterhammer – Ostercamp 2017