Terminkalender

bla bla blubbernden

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: Session has expired on Monday, 07-Oct-19 07:58:35 PDT. The current time is Monday, 27-Jan-20 14:11:57 PST.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 463
Please refer to our Error Message Reference.

test2

Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Nun ist es offiziell – Christian Zimmermann bleibt beim Kirchheimer SC!

Trotz des Angebots eines anderen Vereins, ist es dem Kirchheimer SC gelungen, Christian Zimmermann an den Verein zu binden. Der Leichtathlet erhält vorerst einen Einjahresvertrag. Der Kirchheimer SC freut sich, dass Christian Zimmermann, ein wichtiges Aushängeschild des Vereins, sich dazu entschieden hat, weiterhin die Farben des Kirchheimer SC präsentieren zu wollen.

Christian Zimmermann zu seinem Verbleib: „Nach der erfolgreichen letzten Saison, hatte ich die Befürchtung, dass es eventuell besser ist seinen Heimatverein zu verlassen und sich einem größeren Verein anzuschließen. Umso mehr freue ich mich darüber, die kommende Olympische Saison im Trikot des KSC bestreiten zu dürfen.“

Im Jahr 2019 war Christian Zimmermann der drittbeste deutsche Kugelstoßer. Und auch für das Jahr 2020 hat sich Christian große Ziele gesetzt. Er möchte die 20-Meter-Marke knacken. Sollte er dieses Ziel erreichen, wäre sogar die Olympiateilnahme 2020 in Tokio in Aussicht.

Über seine Ziele spricht Christian Zimmermann auch in dem aktuellen Bericht der Münchner Merkur.
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC hat einen Link geteilt.
Alternative zu den Nachwuchsleistungszentren der Profis
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
27. KSC Hallenfussballtage, hier seht Ihr alle Spielpläne auf einen Blick! Schaut vorbei im Gymnasium Kirchheim und feuert die Teams an!
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
In der Müchner Merkur/FuPa spricht unser Niki über Konzept, Trainer und Mannschaftsausflüge... ⚽️

https://www.fupa.net/berichte/kirchheimer-sc-niklas-karlin-so-einen-teamgeist-habe-ich-noc-2600245.html
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC hat einen Beitrag geteilt.
Zum Jahresende noch ein torpedo von Peter Schmöller

#Jahresrückblick #KSC
Kirchheimer SC
ISARKICK.TV
Mit ganz viel Speed zu Platz 6 in unserem Jahresrückblick 👍 | Kirchheimer SC |
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
U11/1 mit starker Leistung

Am 15.12.2019 fand der KEBOS Weihnachtscup in Solln statt, für welchen sich die U11/1 des Kirchheimer SC durch den Turniersieg beim KEBOS Sommer Cup im Juli 2019 qualifiziert hatte.

Gespielt wurde in zwei Gruppen - jeder gegen jeden à 10 Minuten.
Die jeweils beiden Gruppenersten und -zweiten spielten danach in der Finalgruppe die Plätze eins bis vier aus,
die Dritt- und Viertplatzierten in der Plazierungsgruppe die Plätze fünf bis acht.

Im ersten Gruppenspiel trennten sich die Kirchheimer 1:1 von der SpVgg Unterhaching. Dabei traf man 4x Aluminium.
Das zweite Vorrundenspiel gewann der Kirchheimer SC mit 2:0 gegen den SV Jahn Regensburg.
Bereits vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Stuttgarter Kickers standen sowohl der KSC, als auch die Stuttgarter Kickers als Qualifikanten für die Finalgruppe fest.
Das letzte Gruppenspiel verlor man dann unglücklich mit 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers.

In der Finalgruppe traf der Kirchheimer SC dann zuerst auf die spielstarken Jungs des TSV 1860 München an, die bisher alles gewonnen hatten.
Man trennte sich nach einem kämpferischen und temporeichen Spiel torlos 0:0. Dies waren zugleich die einzigen Punkte, die der spätere Turniersieger TSV 1860 München abgegeben hatte.

Das zweite Finalgruppenspiel verloren die Jungs dann erneut gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:1.

Das letzte Spiel gegen den FC Ingolstadt glich einem kleinen Endspiel.
Ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage würde bedeuten, dass man „nur“ den vierten Platz erreicht hätte.
Ein Sieg allerdings würde Platz 2 garantieren.
Dementsprechend war ab Beginn jede Menge Stimmung und Spannung vorhanden.
Die Kirchheimer Jungs kreierten Chance um Chance, der Ball wollte jedoch nicht rein.
Schließlich schafften sie es dann doch noch das Spiel mit 1:0 für sich zu entscheiden und hochverdient als Gewinner vom Platz zu gehen.

Die U11/1 des Kirchheimer SC landete also auf einem beachtlichen 2.Platz eines sehr stark besetzen U11 Turniers.
Sie hat sich spielerisch und kämpferisch auf einem top Niveau präsentiert.
Chapeau für diese Mannschaftsleistung!

Die Torschützen an diesem Tag waren Eren, Luka, Noah und Niklas.

Hier nun die Tabelle:
1. Platz: TSV 1860 München
2. Platz: Kirchheimer SC
3. Platz: FC Ingolstadt
4. Platz: SV Stuttgarter Kickers
5. Platz: SpVgg Unterhaching
6. Platz: TSV München-Solln
7. Platz: SSV Jahn Regensburg
8. Platz: TSV 1865 Dachau

Nach einer kurzen und verdienten Pause geht es am 02.01.2020 mit dem Heim-Turnier des Kirchheimer SC weiter.

Die Trainer der U11/1 bedanken sich bei den Spielern für ihr tolles Engagement und beglückwünschen sie zu ihrer erfolgreichen Hinrunde.
Ein weiterer Dank geht an die Eltern, für die Unterstützung, Verpflegung und den Zusammenhalt - sowohl „auf“, als auch neben dem Platz.

Wir wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Eure Trainer