Terminkalender

bla bla blubbernden

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: Session has expired on Monday, 07-Oct-19 07:58:35 PDT. The current time is Sunday, 12-Jul-20 15:50:03 PDT.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 463
Please refer to our Error Message Reference.

test2

Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Wer hat Lust, sich in der höchsten Liga zu beweisen? Am nächsten Wochenende habt ihr die Möglichkeit, euch für die U13 - BOL und U14 - Kreisliga zu beweisen.
Doch auch für unsere etwas schwächeren, jedoch mindestens genauso coolen Teams könnt ihr vorbeischauen und euch mal zeigen!
Also kommt nächstes Wochenende vorbei und zeigt was ihr könnt!
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Ein kleiner Eindruck vom Training der ersten Mannschaft.
Da hat wohl fussball-vorort.de ganz genau hingehört! 👂
Dennis Zabolotnyi & Marwin Bindner 🤣🤣🤣

Beim Training gab es unter anderem das Comeback von Matthias Ecker und Alexander Fürthmaier 💪🏽⚽️🔥
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Sind Elfmeter Kopfsache oder können?-Die Umfrage
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Interview mit dem KSC-Vereinsmanager Maximilian Wieser
Kirchheimer SC
Kirchheimer SC
Fabi Löns ist beim Kirchheimer SC eine Legende💪
"Bereits seit ich 5⃣ bin, spiele ich für Kirchheim" berichtet der Stürmer im Interview👍😁
Neben dem Tore schießen, ist der 30-Jährige auch auch als Co-Trainer des Teams tätig😯
Im Video spricht Löns über den KSC, seine Tätigkeit als Spielertrainer und die Zusammenarbeit mit Trainer Steven Toy 🔥🔥🔥
Zudem verrät er seine Zukunftspläne und spricht über die bisherige Saison in der Landesliga😁⚽🥅
Kirchheimer SC
fussball-vorort.de
Fabi Löns ist beim Kirchheimer SC eine Legende💪 "Bereits seit ich 5⃣ bin, spiele ich für Kirchheim" berichtet der Stürmer im Interview👍😁 Neben dem Tore schießen, ist der 30-Jährige auch auch als Co-Trainer des Teams tätig😯 Im Video spricht Löns über den KSC, seine Tätigkeit als Spielertrainer und die Zusammenarbeit mit Trainer Steven Toy 🔥🔥🔥 Zudem verrät er seine Zukunftspläne und spricht über die bisherige Saison in der Landesliga😁⚽🥅