B1 mit Doppelsieg, A1 weiter Spitze!

Starke Auftritte unserer Junioren – hier können die Spielberichte nachgelesen werden.

 FC Neuhadern – A1-Junioren 0:6: Die Gäste aus Kirchheim waren von Beginn an überlegen und erspielten sich eine Vielzahl an Torchancen. Es dauerte allerdings bis zur 40. Minute bis Peter Schmöller per Freistoß das 0:1 erzielen und noch vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhen konnte. Auch in der zweiten Hälfte war Kirchheim deutlich überlegen und ließ Neuhadern keine Chance. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Gäste durch die Tore von Daniel Kujawa, Peter Schmöller, Claudio Raab und Daniel Koutas zum verdienten 6:0-Endstand erhöhen konnten. Der KSC sichert somit weiter den ersten Platz.

TSV Grafing – B1-Junioren 2:3: Die U17 hat einen weiteren Dreier eingefahren und bleibt im Kampf um die Spitzenplätze dabei. Beim TSV Grafing gewann der KSC mit 3:2.

Nach einer bärenstarken ersten Halbzeit führte das Team von Trainer Stefan Hartl bereits mit 3:0. Robert Bittl (3.), Hannes Behm (19.) und Luca Eckerl (33.) erzielten die Treffer. Die KSC-Jungs setzten die taktischen Vorgaben des Trainerteams hervorragend um und hatten auch noch Chancen für weitere Tore, die beste vergab Behm, der einen Strafstoß nicht im Tor unterbrachte.

Nach dem Seitenwechsel wurde der KSC aber zu passiv und Grafing stellte mit einem Doppelschlag (47., 53.) den Anschluss her. Der Gastgeber hatte sogar die Möglichkeit zum Ausgleich, doch auch Grafing scheiterte vom Elfmeterpunkt, KSC-Torhüter Tobias Forchhammer parierte. Das Spiel stand bis zum Schlusspfiff auf Messers Schneide, auch weil der KSC seine Konterchancen nicht konsequent zu Ende spielte und Grafing immer gefährlich blieb. Am Ende stand ein verdienter und wichtiger Dreier für den KSC.

B1-Junioren – TSV Oberpframmern 8:1: Die U17 bleibt in der Kreisliga dem Spitzenduo Pullach und Heimstetten weiter auf den Fersen. Gegen den Tabellenletzten Oberpframmern setzt sich der KSC souverän mit 7:1 (4:0) durch.

In einer sehr guten Anfangsviertelstunde legte das Team von Trainer Stefan Hartl den Grundstein für den nie gefährdeten Erfolg. Hannes Behm, Petar Buljan und Gianluca Simone sorgten für eine schnelle 3:0-Führung.

Im Gefühl der klaren Überlegenheit ließ der KSC das Tempo dann etwas schleifen und kam nur noch zu einem weiteren Treffer durch Behm vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel kam Oberpframmern durch einen Foulelfmeter sogar zum Ehrentreffer. Der KSC konnte nicht mehr an die Leistung der Anfangsphase anknüpfen, erzielte aber durch Behm (zweimal) und Robert Bittl noch drei Tore. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen.

D1-Junioren – JFG FC Salzburg 4:0: Die KSC D1 gewinnt sein Heimspiel gegen JFG Salzburg souverän mit 4:0 (3:0). Von Anfang an dominierte der KSC das Spiel. Zur Halbzeit führte man schon beruhigend mit 3:0. In der 2. Halbzeit konnte man dann noch ein weiteres Tor drauf legen. Die Mannschaft zeigte eine gute geschlossene Mannschaftsleistung. Somit ist man weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen. Die Tore erzielten Paul Vitzthum (2), Marlon Grundwald und Lee Lässer.

U12-Junioren – TSV Pliening/Landsham 4:1: Im Derby gegen den Nachbarn aus Pliening zeigten die Kirchheimer von Anfang an, dass die Punkte daheim bleiben sollten. Trotz phasenweise drückender Überlegenheit sprangen zu wenige Chancen dabei heraus. Zur Pause stand es auch nur 1:0 nach einem Treffer von Niko Verbis. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der KSC die Schlagzahl nochmal und hatte nun auch viele Torgelegenheiten, doch im Abschluss war man zu unkonzentriert. Niko Verbis (2) und David Bohnengel waren die weiteren Torschützen zum 4:1-Endstand.

FC RW Oberföhring 2 – E2-Junioren 2:6: Von Beginn an machte der Kirchheimer SC in Oberföhring Druck und ging verdient mit 1:0 durch Jamie van Paassen in Führung. Auch danach ließen die Jungs vom Kirchheimer SC nicht nach und legten durch Maximilian Neuwirth, Jamie van Paassen und Nicolas Thomaschek nach, sodass es zur Pause verdient 0:4 hieß. Nach der Halbzeit ließen es die Kirchheimer ein wenig gemütlicher angehen, was der Gegner direkt mit dem Anschlusstor ausnutzte. Fortan erhöhte Kirchheim den Druck wieder und erzielte 2 weitere toll herausgespielte Treffer durch Jamie van Paassen und George Mayger. Mit dem Schlusspfiff erzielte Oberföhring noch den 2:6-Endstand.

F2-Junioren – FC Stern München 3   8:1: Die F2 bot bei herrlichem Wetter ihre beste Saisonleistung. Entscheidend für den Erfolg war die spielerische Glanzleistung aller Kids. Alle Tore würden mit schönen Kombinationen herausgespielt. Auch das Fehlen von Niklas Gerstenberg und Felix Kaller konnten die Kids kompensieren. Hervorzuheben waren an diesem Tag die tollen Leistungen von Ben Nyenhuis und Tim Matijevic. Die Tore erzielten Julius Peters (4), Paul Hörtnagl (2) und Tim Matijevic (2).