Der Tanz in den MAI hat begonnen

 

A2 fährt den nächsten Heimsieg ein !

 

Eigentlich war dieses Spiel schon vorher entschieden. Lenny verletzt, Pascal verhindert, Sebastian nur eine Halbzeit zur Verfügung und Chris anderweitig unterwegs. Drei Stammspieler, die in der letzten Woche in Feldkirchen alles gegeben hatten, um zu Zeigen was in ihnen steckt.

Aber da war ja noch Vinzi im Tor, Adrian in der Abwehr und Benni als Mann für den Turbo  im Mittelfeld. Nicht gerechnet hatte der Gegner mir unserem heimlichen Goalgetter LUDWIG ! Er ganz alleine begann mit dem Tanz in den Mai und ließ bei seinem ersten Treffer gleich 2 Mann + Torhüter stehen um den Führungstreffer zu markieren. Bis dahin hätte der Gegner eigentlich schon 2 zu null führen müssen, aber unser Torwart – der heute kein Ersatztorwart war – parierte mehrmals tadellos. Ansonsten arbeitete Adrian mal wieder vorbildlich um seinen Goalie zu schützen. Etwas angefressen ging der Gegner mit dem Rückstand in die Pause und begann in der 2 Hälfte mit einer härteren Gangart um den Ausgleich zu erzwingen. Mit etwas Glück konnte man aber auch diese Phase des Spiels überstehen.  Wenn auch nicht ganz ohne blaue Flecken….
und dann war da noch die 80 Minute: Freistoß KSC – ausgeführt von Thomas – gefühlvoll auf die Nummer 9 – was für ein Zuckerpass in den Lauf von Florian ! 2:0 Kirchheim – alle jubelten und der Gegner resignierte.

Was dann in den letzten 10 Minuten passierte hatte eigentlich nicht viel mit Fußball zu tun. Alleine unsere Kampfmaschine Philipp wurde mehrmals mit grenzwertigen Fouls und Attacken zu Boden gestreckt. Frustfouls, Beschimpfung des Schiedsrichters und heftige Rangelei am Ende des Spiels. Schade, das auch der Trainer von Baldham-Vaterstetten kein Einsehen hatte und seine Jungs auch nicht beruhigen wollte. Selbst 30 Minuten nach dem Spiel wartete eine Gruppe gegnerischer Spieler inklusive Trainer !!! vor dem Gebäude auf die Sieger des Spiels, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Kabine feierten…..

Tor zum 1:0 durch Ludwig F.
Tor zum 1:0 durch Ludwig F.

 

Tor zum 2:0 , Vorlage Thomas , Abschluss Florian
Tor zum 2:0 , Vorlage Thomas , Abschluss Florian
faires Spiel ?
faires Spiel ?

 

Tanz in den Mai
Tanz in den Mai