A2: 1. Halbzeit hui . zweiter Teil ………..

Die Siegesserie hält an und die A-Jugend unter den Trainern Donato und Bernd haben sich wieder gefangen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man am Samstag wieder beobachten, dass die Mannschaft heiß auf Fußball ist. In den ersten 45 Minuten hatte Torwart Pascal nicht einen einzigen Ball fangen müssen. Dagegen auf der anderen Seite, war der Torhüter unter Dauerbeschuss. Wie so oft konnte der KSC aber kein Kapital daraus schlagen. Erst als Florian zu seinem Hattrick ansetzte war der Knoten geplatzt und die Tormaschine rollte. 5 Treffer in 45 Minuten – das hörte sich gut an. Auch im Mittelfeld mit Lenny wurde der Ball nach allen Seiten verteilt und so kam die Heimmannschaft zu weiteren guten Chancen. In der zweiten Halbzeit ließ man es gemächlich angehen und konnte nur noch durch einen 11-Meter zu einem weiteren Treffer kommen. Torschütze: Pascal – die Nummer eins im Tor des KSC ! Etwas Pech dagegen hatte Benni mit insgesamt 4 Treffen ans Gehäuse des gegnerischen Torwarts ! Ein Schuss schöner wie der andere, aber er wollte einfach nicht rein. Aber auch für ein 10:1 hätte es nur 3 Punkte gegeben. Weiter so Jungs ! wir sind auf einem guten Weg