A1 souverän, C2 mit Kantersieg

A1-Junioren – FC Neuhadern 5:0: Souveräner Heimsieg für den Kirchheimer SC: Bereits in den ersten zehn Minuten konnte man durch ein Eigentor und durch den Treffer von Daniel Koutas 2:0 in Führung gehen. Die Gastgeber kontrollierten die Begegnung und erspielten sich weitere Großchancen. Kurz vor dem Ende der ersten Hälfte konnte Daniel Koutas mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 Halbzeitstand erhöhen. Auch in den zweiten 45 Minuten gab der KSC das Spieltempo durch hohen Ballbesitz vor. Weitere gute Torgelegenheiten wurden dabei zu Beginn ausgelassen. Diese Nachlässigkeit ermöglichte den Gästen sogar eine Chance zum Anschlusstreffer, welche Ivan Babic im Tor sehenswert entschärfen konnte. In der 62. Minute konnten sich die Kirchheimer für ihre Leistung in der zweiten Halbzeit mit dem 4:0 durch Marco Flohrs belohnen, ehe Louis Kühn kurz vor dem Ende zum 5:0 Endstand einschob.

TSV Haar – B2-Junioren 2:6: Nach einer anfangs ausgeglichenen Partie, ging der TSV Haar mit 1:0 in Führung. Das Spiel wurde hektischer und die Teams gingen nach zwei Elfmetertoren mit 2:3 in die Halbzeit. Bereits kurz nach dem Wiederanpfiff gab es die ersten Gelben Karten. Nach insgesamt drei (!) Roten Karten endete das Spiel mit 6:2 für den KSC.

C1-Junioren – TSV Milbertshofen2 1:3: Im vierten Spiel setzt es für die Kirchheimer U15 die erste Niederlage der Saison. Im ersten Durchgang fanden die Kirchheimer nicht zu Ihrem gewohnten Spiel und verloren nahezu jeden Zweikampf. Dem zufolge musste man pausenlos hinterherlaufen. Die logische Konsequenz: 0:2 zur Pause. Im zweiten Durchgang waren die KSCler bissiger und waren gewillt das Spiel zu drehen. Fabi Kowatsch umkurvte, nach feinem Zuspiel von Max Vitzthum, den Gästekeeper und vollendete zum 1:2 Anschlusstreffer. Im weiteren Verlauf verpassten die Kirchheimer den Ausgleich und zeigten ungewohnte Schwächen im Abschluss. In der Nachspielzeit verwandelte der TSV einen Strafstoß zum 1:3 Endstand.  Tor: 1:2 Fabi Kowatsch (50.)

C2-Junioren – SG Glonn/Bruck/Moosach/Oberpframmern 10:0: Nach zwei unglücklichen Niederlagen zu Saionbeginn konnte die C2 am vergangenen Wochenende endlich den ersten Sieg verbuchen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ließen die Jungs vom KSC dem Gegner keine Chance und besiegten Glonn klar mit 10:0 (7:0). Die Torschützen waren Fabio Attenberger (6), Florian Wolf, Lennart Gentz und Marco Molina Stupar (2).

JFG FC Salzburg – D1-Junioren 2:2: In einem sehr kampfbetonten und teils hitzigen Spiel trennten sich der KSC und die JFG FC Salzburg mit 2:2. Nach einem schön abgeschlossenen Konter ging die Kirchheimer Jugend früh in Führung: Fabi Lindt war auf und davon und blieb allein vor dem Torwart eiskalt. Ein ausgeglichenes Spiel kippte, als die Hausherren durch ein unglückliches Eigentor noch vor der Halbzeit zum 1:1 kamen. Salzburg machte Druck und der KSC verlor in dieser Phase des Spiels mehr und mehr die Kontrolle, rettete aber das 1:1 in die Pause.  Die Spieler der JFG waren es jedoch, die besser aus der Halbzeit kamen und folglich nicht unverdient mit 2:1 in Führung gingen. Jetzt aber zeigte sich die mannschaftliche Geschlossenheit der Gäste, die das Spielgeschehen wieder an sich rissen und auf den Ausgleich drängten. Schließlich war es Lee Lässer, kurz vor Schluß, der sich ein Herz fasste und den Ball aus gut 20 m zum mittlerweile mehr als verdienten 2:2 Ausgleich, in die Maschen wuchtete.
Unterm Strich kann man zufrieden sein mit dem Punkt und vor allem die kämpferische Leistung, sowie die gute Moral jedes einzelnen Spielers hinterlassen einen positiven Eindruck und machen Lust auf mehr.

SG Parsdorf/Anzing – U12-Junioren 4:4: Nach drei Niederlagen und somit null Punkten aus den ersten drei Spielen hatte sich die U12 des Kirchheimer SC für das Auswärtsspiel beim FC Parsdorf am Donnerstagabend viel vorgenommen. Es sollten endlich die ersten Punkte her. Der KSC startete auch gut in die Partie und konnte bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Nach ein paar Unachtsamkeiten musste man dann allerdings mit einem 1:3-Rückstand den nächsten Rückschlag hinnehmen. Die Jungs des KSC erholten sich schnell und kämpften sich wieder zurück in die Partie und glichen nach Toren kurz vor der Halbzeitpause und Mitte der zweiten Halbzeit zum 3:3 aus. Auch auf den 3:4-Rückstand zehn Minuten vor Schluss hatte der KSC die richtige Antwort parat. Drei Minuten nach dem erneuten Rückstand fiel der erneute Ausgleichstreffer und so konnte der Kirchheimer SC nach großem Kampf endlich den verdienten ersten Punkt der Saison einfahren.

JFG FC Salzburg – D3-Junioren 3:1: Die D3 des KSC musste auswärts bei der JFG FC Salzburg ran. Der Kirchheimer SC hatte von Beginn an einen schweren Stand und so ging die Heimmannschaft folgerichtig mit 1:0 in Führung. Der KSC konnte zwar nach feiner Einzelleistung durch Leon Mischke noch den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielen. Allerdings blieben die Gäste die spielbestimmende Mannschaft und konnten sich bis zur Pause eine durchaus verdiente 3:1-Halbzeitführung herausspielen. In der zweiten Hälfte hatte der KSC das Spiel etwas besser im Griff, Tore fielen allerdings keine mehr im zweiten Durchgang. Somit musste der Kirchheimer SC leider ohne zählbaren Ertrag den Heimweg antreten.

FC Stern München 3 – F2-Junioren 3:3: Der FC Stern war der erwartet harte Brocken. Nach einer schnellen 1:0-Führung durch Niklas Gerstenberg verlor der KSC zunächst ein bisschen den Faden und fand keine Lücken gegen die starke Verteidigung. So geriet man mit 1:3 in Rückstand. Zum Schluss warf man alle Kräfte nach vorne und bewies eine tolle Moral. Nach dem Paul Hörtnagl auf 2:3 verkürzte, erzielte Tim Bielrmaier 20 Sekunden vor Schluss den mehr als verdienten Ausgleich.

VfB Forstinning 2 – F3-Junioren 7:4: Das erste Spiel der Saison erwies sich wie erwartet als schwer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lag man schnell mit 6:1 zurück. Die Kids gaben aber nicht auf und konnten bis zum Schluss noch weiter verkürzen. Die Treffer erzielten Nickolas Kraus [2], Sebastian Schönauer und Cem Kalmaz.