A-Junioren bockstarker Meister: Aufstieg in die Bezirksoberliga

Unsere A-Junioren habeA-Junioren_meister17bearbeitetn es geschafft: eine Riesensaison gespielt und deshalb sehr verdient Meister geworden. Gratulation an die Mannschaft, an die Trainer Stefan Hiller und Martin Gärber, an alle, die an dem Erfolg mitgewirkt haben. Das eine fehlende Pünktchen holte der KSC beim 3:3 gegen den TSV Dachau. Das Unentschieden reicht zum Aufstieg, weil der Zweite Aubing zwar die 6 Punkte Rückstand auf den KSC noch aufholen könnte, aber im direkten Vergleich unterlag.

Keeper „Ivan, der Schreckliche“ rettete in Dachau den Punkt. Danach war nur noch feiern angesagt. Und Trainer Stefan Hiller mußte zum Haare scheren: auf 9 Millimeter Grundlänge, der haarige Einsatz hat sich gelohnt. Außerdem sind die bis zum Start in die Bezirksoberliga wieder nachgewachsen.

Der Kirchheimer SC feiert damit schon den zweiten Aufstieg in diese Spielklasse. Nach den C-Junioren nun also die A-Junioren, die am Mittwoch um  20 Uhr gegen Türk Gücü im letzten Meisterschaftsspiel  gottlob nur noch Schaulaufen betreiben müssen.