16 Spiele – 10 Siege, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen – Die Bilanz eines äußert erfolgreichen Wochenendes

Unsere Herrenteams blieben erneut ungeschlagen. Für unsere erste Mannschaft gab es beim verdienten 4:1-Heimerfolg über den TSV Rohrbach den 11. Dreier aus den letzten 12 Partien. Nach dem dreifachen Punktgewinn am vergangenen Wochenende, reichte es für unsere Zweite im Freitagabend-Spiel gegen den TSV Ebersberg II nur zu einem 2:2-Unentschieden. Beim Duell der Tabellennachbarn hatte die Dritte die Nase vorn und konnte mit einem souveränen 4:0 beim ASV Glonn den zweiten Sieg in Folge einfahren.

Nach zwei Niederlagen in Folge fand unsere U19 beim 2:0-Heimerfolg über den SV Waldeck-Obermenzing zurück in die Erfolgsspur. Keine Punkte gab es leider für unsere U17-Mannschaften zu holen. Während die U17-1 eine 2:7-Klatsche einstecken musste, konnte unsere U17-2 einen 1:5-„Erfolg“ gegen den Spitzenreiter aus Ebrachtal verbuchen. Im Lokalderby mit dem SV Heimstetten behielten unserer U15-Kicker beim 1:0-Sieg die Oberhand. Einen weiterer KSC-Sieg gelang unserer U14, die sich gegen den Post SV München mit 8:4 durchsetzen konnten.

Ein 2:1-Erfolg bei den Junglöwen und die bis Sonntag anhaltende Tabellenführung feierte unsere U13. Auch die U13-2 bleibt weiterhin in der Erfolgsspur und schlägt den SC Baldham-Vaterstetten mit 5:2. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere U12, die sich gegen den TSV Poing mit 2:0 durchsetzen konnte. Unsere U12-2 bleibt ebenfalls ungeschlagen, auch wenn man aus Baldham-Vaterstetten gerne 3 Punkte entführt hätte. So musste man sich allerdings mit einem 1:1 begnügen.

Im tabellarischen Nachbarduell setzte sich unsere E1 mit 8:3 gegen den TSV Grasbrunn durch. Die erste Meisterschaft der diesjährigen Saison geht an die Kirramer Jungkicker der E2, die mit dem 6:2 Erfolg über die SpVgg Markt Schwabener Au auch rechnerisch nicht mehr eingeholt werden können. Unsere E3 musste sich der Grünen Heide aus Ismaning mit 4:5 geschlagen geben und unsere E-Mädels verloren ihren Gastauftritt beim FC Ottobrunn mit 1:2 denkbar knapp.

Alles in allem ein blau-weißes Erfolgswochenende, welches die gute Arbeit unserer Trainer mit den Mannschaften widerspiegelt. Chapeau – weiter so !